Allgemeines

Hintergrund Bambinis

Unsere Kleinsten sind die Talente von Morgen, diese suchen wir immer, diese fördern wir behutsam und spielerisch bei unseren Bambinis.

Leistung, Disziplin oder Strategie stehen bei den Bambinis nicht im Vordergrund, sondern den Kindern Spass an der Bewegung und am Eishockeyspielen zu vermitteln.

Möchtest du uns auch mal dein Talent zeigen oder einfach mal reinschnuppern? Dann besuch uns doch mal.

Du hast keine Ausrüstung ? Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.              

Wo      : in der Eisporthalle – Salzgitter; Humboldtallee  50

Wann : siehe Traingszeiten auf unsere Homepage

Oder melde dich einfach bei uns.

KONTAKT

Trainer Bambinis

Trainer: Jaroslav Plechaty

 

Kontakt :

Jaroslav Plechaty

Tel. : 05341 / 4091540

Mobil : 0170 / 4755587

Co.-Trainerin: Radka Lhotska

 

Kontakt :

Radka Lhotska

Mobil : -

Betreuerin

Betreuerin: Anja Ewelt

 

Kontakt :

Anja Ewelt

Mobil : -