TAG Mieterfest

Am vergangenen Samstag staunten die Besucher des Mieterfestes der TAG Wohnen nicht schlecht, als eine paar junger Männer in schwarzen Hoodies auftauchten. Es waren Spieler der 1. Mannschaft der TAG Salzgitter Icefighters, inklusive Trainer, Vorstandsvorsitzendem, Betreuer und natürlich Icefighters-Maskottchen „Diego“. In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr aus Hallendorf richtete die TAG Wohnen das Mieterfest aus. „Wir wollten die Gelegenheit nutzen und mehr Präsenz in unserer Stadt zeigen. Es wäre schön, wenn wieder mehr Leute in unsere Eissporthalle kommen, deshalb sind wir heute hier und verteilen Freikarten und Flyer,“ sagte Icefighters-Vorstandsvorsitzender Friedel Schulze zu der Aktivität. Die Aktion kam gut an, die Spieler und Besucher strahlten. Zum Abschluss wurde noch eine Bunkerbesichtigung unternommen. Das Mieterfest war somit ein voller Erfolg – für beide Seiten!